Problem von Anonym - 14 Jahre

Meisterlos

Ich habe ein Problem und zwar das schalke seit 61 Jahren nicht mehr Meister geworden ist

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo,

Und sonst so?
Was hast du für Hobbies, was gefällt dir so? Wie läuft es in der Schule? Alles in Ordnung bei dir?


Mal ehrlich:
Meinst du, das dies ernst zu nehmen ist? Ich denke nicht. Aber klar, muss furchtbar lustig für dich gewesen sein dich hier im Internet zu verstecken und einen Kummerkasten dazu anzuschreiben. Du bist dadurch nun total cool und lustig geworden.

Wirklich. Jedes Problem ist von Bedeutung, verstehe mich da nicht falsch. Aber vielleicht schaffst Du es, wenn Du ehrlich zu dir bist, uns von deinen richtigen Problemen zu erzählen, die dich dazu bringen zu glauben, das deine Zuschrift nötig gewesen war.


Alles Gute für dich,
Julia