Problem von Otto - 29 Jahre

Danke

Feedback zu https://mein-kummerkasten.de/331709/Gefuehl-alle-sind-besser-als-ich.html


Hallo, liebes Kummerkasten Team! Ich hatte mich im Juni bei Euch gemeldet, weil ich immer das Gefühl hatte, dass alle in meiner Familie besser sind(Abitur vs. Hauptschule) und was ich dagegen machen könnte. Ich habe dabei allerdings eine wichtige, wie sich herausstellte, zentrale Sache nicht erwähnt!! Ich habe das Medikament Medikament gegen mein ADHS genommen! Seit wir dieses abgesetzt haben(fällt ungefähr mit meiner Meldung bei Euch zusammen), geht mir das nicht mehr so intensiv durch den Kopf. Aber auch der Rat von Nuala, die Gedanken nicht zuzulassen, hat geholfen. Vielen Dank.

Mfg

Otto

Nuala Anwort von Nuala

Lieber Otto,

ich habe mal die Kategorie "Feedback" ausgewählt und deine damalige Zuschrift oben verlinkt.

Danke dir für deine Rückmeldung; für uns ist es immer toll, Entwicklungen und Reaktionen mitzubekommen.
Und natürlich freue ich mich, dass ich dir helfen konnte.

Ja, Medikamente können absolut unerwünschte Nebenwirkungen haben, daher lohnt es sich auf jeden Fall, da sehr aufmerksam zu sein und Veränderungen in Körper und Psyche zu beobachten.

Ich hoffe sehr, dass du dich noch mehr verwirklichen willst und Lust hast, deine innere Kraft und dein Potenzial weiterhin zu erforschen, rauszulassen und zu vergrößern :)

Alles Gute,
Nuala