Problem von Anonym - 38 Jahre

2 Chance geben ?

Hallo Nuala

Danke für deine Antwort.

In Sachen sex waren wir sehr kompatibel meint sie laut sie wusste ich die richtigen Knöpfe bei ihr zu drücken.

Wir reden zur Zeit viel über Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft !

Reden auch was ihr gefehlt hat in der Beziehung aber sie fand perfekt
(Ihre Aussage)
Sie meinte das sie das sie mit mir auch in Sachen sex viel ausprobiert und durchgemacht habe .
Aber was sie auf der einen Internetseite las erregte sie
Laut ihr hat sie sehr oft daran gedacht was andere Leute da schrieben also ihre Erfahrungen und Eindrücke usw.
Sie sagte mir auch das auf einer Feier alles anfing sie aber nicht zufrieden war.
Laut ihrer Aussage war es so ok .
Ich meinte dann zu ihr das ich froh sei das Sie wenigstens mit Kondome verhütet hat , da beichtete sie mir das ich auch öfters mal in dem Zeug von anderen herum stocherte.

Sie hätte ja gefragt ob sie Abenteuer erleben darf aber sie wusste wo das dann da etwas kaputt geht.

Wir haben auch viel ausprobiert wie Partnertausch Rollenspiele Swingerclub und so was aber SIE nicht ich hat es abgebrochen weil sie es eklig fand.

Auch Paare mit denen wir tauschten und noch befreundet waren und sind erklärte sie das sie für sie etwas nicht zu haben sei .
Sie kann mir auch nicht sagen wieso sie das gemacht hatte .
Und sie erzählte mir auch wenn die Sachen vorbei waren das sie sich regelmäßig übergeben hatte.
Habe von ihr einen Brief bekommen mit allen was sie erlebt hatte und der Brief war nicht kurz .
Frage mich nur wenn es ihr nicht gefallen hat und ihr vor Eckel sogar sehr Übel wurde und sich übergab regelmäßig warum hat sie es gemacht immer und immer wieder sie hatte auch keine Antwort darauf .
Nur dieses Kribbeln im Körper wenn sie das gelesen hatte was andere so machten und praktizieren.

PS: mit der Übelkeit hatte nix mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun.

Nuala Anwort von Nuala

https://mein-kummerkasten.de/332104/2-Chance-geben.html

Hallo du,

Danke für deine rasche Rückmeldung!
Ich habe deine Antwort mal als Feedback markiert, damit es besser einzuordnen ist.
Nun zu deinen Zeilen:
Ich bin erleichtert, dass ihr so gut miteinander reden könnt - und vor allem so ehrlich! Das klingt ja schon nach einem guten Weg!
Was das Sexuelle anbelangt, habe ich auch nicht den Eindruck, als wäre es wirklich erfüllend für sie, wenn sie sich danach übergeben muss, ganz im Gegenteil. Vielleicht ist das ihre Psyche, die das sprichwörtlich "zum Kotzen" findet. Es kann etwas Schwerwiegenderes dahinterstecken, muss aber nicht. Es würde auf jeden Fall nicht schaden, wenn sie da mal psychologisch draufschauen würde, am besten im Rahmen eines Coachings bei einer ausgebildeten Beraterin bzw. einem Berater. Natürlich kann sie auch eine Therapie in Betracht ziehen, falls es bei ihr schwerwiegende Brocken geben könnte, Stichwort Kindheit und/oder Missbrauchserfahrungen. -
Ich dachte mir noch, dass sie möglicherweise auch einfach ihre Grenzen übergeht, wenn sie aktiv beim Sex mitmacht - vielleicht würde ihr das Zusehen bzw. die Vorstellung schon reichen.
Es kann zudem sein, dass beim Sex Dinge geschehen, die ihr zu weit gehen, sie das aber mit sich machen lässt. Hier kannst du sie ermuntern, genau auf ihre Bedürfnisse zu achten. Denn das kann euch ja genauso betreffen. Es bedarf hier klarer "Spielregeln", besonders bei den etwas spezielleren und härteren sexuellen Praktiken.

Wie dem auch sei: Ihr scheint euch beide sehr zu bemühen. Ihr nähert euch an, gebt euch die Chance zum gegenseitigen Verstehen und seid in engem Kontakt. Das ist richtig spitze! Hier kannst du echt stolz auf dich sein, dass du ihr entgegenkommst, anstatt sie stehenzulassen. Manch anderer Mensch hätte sie aus verquerem Stolz abblitzen lassen.

Und du weißt ja: Falls es doch etwas zu viel wird und ihr nicht weiterkommen solltet, könnt ihr beispielsweise eine Paartherapie beginnen.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, auch für eure Zwerge :)

Nuala