Problem von Anonym - 32 Jahre

Freund nimmt Tochter mit nach Afrika

Hallo,
ich lebe seit 5 Jahren mit meinen Freund zusammen. Die ganzen Jahre haben mich sehr viel Kraft gekostet, seelisch, emotional und finanziell. Er ist Asylbewerber und ich wollte immer nur das beste für uns. Er hat mir nie vertraut und immer mein Verhalten schlecht gemacht. Er vertraut allgemein keinen weißen Menschen und hat es immer an mir ausgelassen. Ich habe daran geglaubt, dass alles besser wird, wenn wir in seinem Heimatland leben. Er hat viele Probleme hier, ist nervös über seine Lebenssituationen. Gewalt musste ich auch spüren, körperlich und verbal. Wir leben von meinem Geld seid Anfang an kann man sagen. Er war zwischen durch bei verschiedenen Firmen arbeiten aber es gab immer Probleme, die anderen waren schuld. Wir haben jetzt eine Tochter zusammen die ein Jahr alt ist. Er geht zurück in sein Land und nimmt meine Tochter mit. Er droht mir oder eher gesagt meiner Familie schlimme Dinge zu machen, wenn ich etwas dagegen unternehme. Und das glaube ich ihm! Er möchte nicht das sie hier aufwächst, er ist Moslem und möchte das alles an sie weiter geben.
Ich weis ich könnte Polizei einschalten etc. aber das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, ich bin kein Mensch der andern schlechte Dinge zufügt, obwohl sie es verdient hätten.
Ich muss einen Weg finden, damit zurecht zu kommen, dass meine Tochter bald, sehr bald 2-3 Wochen nicht mehr bei mir ist. Ich habe sehr große Angst davor, dass ich es seelisch nicht schaffen werde. Ich versuche an irgendwas gedanklich fest zu halten damit ich damit zurecht komme.
Ich weis das ich viel früher meine Augen hätte auf machen sollen aber es ist zu spät.
Ich kann nicht mehr und habe Angst davor was passiert.

Lg

Nuala Anwort von Nuala

Du hast ein Feedback erhalten!
https://mein-kummerkasten.de/332231/Antwort-auf-https-mein-kummerkasten-de-332228-Freund-nimmt-Tochter-mit-nach-Afrika-html.html