Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in den Lehrer

Ich bin in der 9.Klasse und habe einen sehr netten und gut aussehenden Lehrer.Ich habe relativ schnell gemerkt, dass ich Gefühle für ihn hab. Nach einem Jahr konnte ich meine Gefühle kaum noch verbergen.Ich wurde immer öfter von Freunden gefragt,ob ich in ihn verknallt bin.Meine Antwort War natürlich nein. Im Moment führen wir eine Art Freundschaft. Da ich im Unterricht gut aufpassen und mitmache unterhalten wir uns oft über die Themen aber auch über Privates.Vor einem halben Jahr waren wir mit ihm auf Klassenfahrt und es ist einiges passiert...Unter anderem sah ich ihn Abends in Boxershorts.Ab da wurde es immer schwieriger meine Gefühle zu unterdrücken.Immer wenn ich ihn jetzt sehe oder wir uns unterhalten kriege ich kaum noch Luft da ich wahrscheinlich Astmatikerin bin. Er spricht mich voll oft an und wir können Viel zusammen lachen ärgern uns aber auch aus Spaß.Es bricht mir das Herz es ihm nicht sagen zu können und dass wir nie zusammen sein können. ..

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du,

schau mal hier: https://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/41/Verliebt-in-einen-Lehrer.html
und hier: https://mein-kummerkasten.de/Suche/verliebt%20in%20den%20lehrer

Ciao,
Nuala