Problem von Maria - 12 Jahre

Liebt mein ex mich noch?

Hallo...
Also mein Problem ist mein ex hat vor kurzem mit mir schluss gemacht...
Und hat mir gestern geschrieben während dessen wir Fortnite gespielt haben (sind ganz gut noch befreundet) "ich liebe dich kappa" und "würdest du nochmal mit mir zusammen sein sei ehrlich soll nichts nichts bedeuten."
Deswegen weiß ich nicht ob er mich noch liebt.
Vielleicht bin ich einfach nur zu traurig um meine Gefühle zu erklären.
Also ich bin sehr traurig weil er schluss gemacht hat, und ich kann mit fast keinem darüber reden, und ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe (meine schulische Leistung singt deswegen...) ich denke tag und nacht über ihn nach und ja keine ahnung.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Maria,

Vielen Dank für deine Zuschrift :)

Bevor man sich mit der Frage beschäftigen kann, ob er nochmal eine Beziehung mit dir möchte, musst du für dich Klarheit bekommen.

Woran ist euer letzter Beziehungs'versuch' gescheitert? Und was gefällt dir noch an Ihn? Und was stört dich? Und was wiegt mehr, bzw. was ist für dich nötig, damit du glücklich bist? Brauchst du gar eine Beziehung mit Ihm oder reicht dir die derzeitige Freundschaft total aus.

Niemand wird dir hier eine Antwort geben können, was du wirklich fühlst. Es hilft nur, wenn man in sich selbst hinein schaut. Das ist nicht leicht und kann auch mal dauern. Aber es ist unbedingt nötig, das du für dich selbst Klarheit bekommst.

Es wird sicher sehr verwirrend für dich gewesen sein, diese Anfrage von Ihm bekommen zu haben, die dich fragt, ob du eine erneute Beziehung eingehen wollen würdest und es kann unfassbar viele Gründe geben, warum er dir schrieb, was er schrieb. Je nachdem wie du selbst fühlst wirst du deine Antworten auf die Fragen wissen und kannst schauen, was du möchtest.

Nimm dir Zeit. Die hast du in jedem Fall!

Ich wünsche dir Alles Liebe und Gute, und noch schöne Adventswochen -
Julia