Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich mag es unterdrückt zu werden

Es klingt vielleicht komisch aber ich mag es unterdrückt zu werden und wenn man beim ... Gewalt und anderes anwendet das klingt seltsam ich weiß und ich weiß auch nicht was mit mir los ist manchmal denke ich mi rauch so :wäre schon ganz geil jetzt Vergewaltigt zu werden und das ist doch nicht normal !!! Und ich weiß auch nicht was ich machen soll weil es gibt auch Phasen da denke ich mir so Vergewaltigung verursacht dich nur Schmerz seelischen und körperlichen . Jetzt schon mal danke für ihre Hilfe

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du,

wenn es sexuelle Fantasien sind, hat es ja zunächst mit der Realität nichts zutun. Allerdings finde ich dennoch, dass es eine:n auch stutzig machen kann, wenn man solche extremen Gewaltfantasien wiederkehrend hat und man diese sozusagen auch nicht "steuern" kann. Da wäre es sogar gut, mal psychologisch draufzuschauen, denn leider kann es auch auf eigene schlimme Erlebnisse in Kindheit und Jugend hindeuten, die sich aus dem Unbewussten melden. Dann wäre es sehr wichtig, diese therapeutisch aufzuarbeiten.
Falls du aber "nur" Probleme damit hast, deine Sexualität anzunehmen bzw. bestimmte Gedanken, dann wäre das nochmal anders gelagert. Denn es gibt ja durchaus die Möglichkeit, dass du BDSM nicht abgeneigt bist. Aber wie schon geschrieben: Wenn du dich durch und durch schlecht bei deinen Fantasien fühlst und sie nicht in andere Richtungen lenken bzw. nicht mit verschiedenen Inhalten "füllen" kannst, wäre es gut, wenn du das in einer therapeutisch geschulten Fachperson besprechen würdest. Einfach um da einen ernsteren Hintergund auszuschließen.

Lies am besten auch hier weiter: https://mein-kummerkasten.de/331906/Vergewaltigt-werden-als-Junge.html

Ich wünsche dir alles Gute und ruhige Adventswochen,
Nuala