Problem von Anonym - 11 Jahre

Traurig

Ich habe heute ein Mädchen gesagt das ich in sie bin!!! Aber sie ist in jemand anderen! Ich bin so TRAURIG!!!!!!! PLEASE GOTT HELP ME!!!!!!

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Lieber Ratsuchender,

Vielen Dank für deine Zuschrift.

Was du beschreibst klingt auch traurig. Du hast deine Gefühle offenbart und leider fühlte das Mädchen nicht wie du. Das ist nun so und das fühlt sich natürlich für dich nicht gut aus. Du hast dir da sicher einen anderen Ausgang der Situation erhofft.

Aber wie es nunmal so ist: Es geht weiter und du wirst noch mal Menschen kennenlernen und dich verlieben oder aber dich in eine Person die du schon kennst verlieben. Und das ist dann wenn es so weit ist auch gar nicht mehr so schlimm, das es jetzt nicht geklappt hat. Es kann ja nicht immer so sein, wie man es möchte und so traurig du jetzt auch bist, kannst du ganz sicher sein, das es für dich nun weiter geht. Wenn das Mädchen in das du dich verliebst, dich nicht liebt, dann kannst du da nichts für und das Mädchen auch nicht.

Schau dich gerne mal in unserem Archiv um, da wirst du viele weiter Zuschriften wie deine finden. Schau einfach mal über die Suchfunktion oben rechts nach 'Liebeskummer' oder ähnliches.

Ich wünsche dir nun ruhige Feiertage und schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr ;)
Julia