Problem von Kevin - 12 Jahre

Ich habe mich in einen Skin verliebt

Ich spiele schon seit längerem Fortnite. Es war eigentlich alles ok bis plötzlich ein Update kam. Dort gab es einen so wundervollen Skin den ich mir am liebsten aus dem Spiel raus genommen hätte. Ich finde sie so hübsch und süß. Aber wie kann ich die Beziehung fortsetzen? Würde mich über eine Rückantwort freuen.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo lieber Kevin,

du bist damit ehrlich gesagt nicht allein. Es gibt viele Menschen die sich verlieben in Schauspieler, Menschen auf Fotos und eben auch wie du in Figuren aus Spielen. Du bist recht jung, du hast viel Fantasie. Diese Figur scheint dich eben anzuziehen und du hast Gefühle für sie entwickelt. Aber leider sollte dir auch klar sein das es nie real werden wird. Genieße die Gefühle und deine Fantasien dazu.

Alles Liebe
Stephanie