Problem von Aleyna - 14 Jahre

Wie man sich die vagina bläst und ob man sich jemals die vagina rasieren muss.

Hi kummerkasten Team
Ich und meine Freundin Nazli sind sehr eng befreundet und mein Vater mit ihr Vater und meine Mutter mit ihrer Mutter befreundet ich und meine freundin sind lesbisch und wir wollen uns sehr gerne die vagina blasen und wollen wissen wie es geht zum Beispiel jetzt kuscheln ich und meine Freundin und wir wissen nicht wie wir weiter machen sollen ,und wir haben noch eine Frage ich und meine Freundin haben uns noch nie rasiert und wollen es nicht weil wir es so mögen und wir wissen nicht ob sich die scharmhaare rasieren muss oder nicht. Ich sage schon einmal Danke.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Aleyna,

vielen Dank für deine Zeilen und ich hoffe das ich dir weiterhelfen kann. Es ist schön das du mit deiner Freundin intim werden möchtest. Bei Mädchen/Frauen bläst man nicht. Das dürfte da eher sehr unangenehm sein. Frauen verwöhnen sich untereinander mit streicheln, küssen, leichtem saugen und lecken an der Vagina. Die Finger oder bestimmtes Sexspielzeug kann auch dabei mitmachen wenn es gewünscht ist. Manche mögen es eher sanft und andere etwas wilder. Testet es aus was jede von euch beiden schön und als angenehm empfindet. https://www.loveee.de/leidenschaft/lesbische-liebe-die-besten-tipps-fuer-sex-unter-frauen/ vielleicht hilft euch dieser Link auch dazu.
Zum Thema rasieren. Auch das entscheidet jeder für sich selbst. Manche Mädels stört es nicht das Haare an der Scheide wachsen und andere rasieren sie lieber ab. Dafür gibt es extra Rasierer für Frauen damit die empfindliche Haut dort unten nicht zu doll gereizt wird und es zu Entzündungen kommt. Beim Oralverkehr empfinden es viele als angenehmer wenn die Haare weg sind, aber wie schon gesagt jeder mag es anders.
Viel Spaß beim austesten.

Alles Liebe
Stephanie