Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er was von mir?

Hallo,
ich bin seit kurzem auf einer neuen Schule und deshalb auch in einer neuen Klasse, da ist ein Junge der schaut mich die ganze Zeit an, ich glaube er ist 17 und wird diese Woche 18. Ich würde ihn echt gerne ansprechen und fragen ob er mal mit mir saufen will (da er ja dann bald 18 ist und härteren Alkohol besorgen kann) aber traue mich nicht, da ich mir nicht sicher bin warum er mich anschaut... Vielleicht will er nichts von mir und ich frage ihn dann so, das wäre safe voll peinlich.
PS. Ich habe gehört wie sogar seine Nachbarin gefragt hat warum er die ganze Zeit mich anschaut, leider habe ich seine Antwort nicht verstanden...
Vielen Dank für ihre Antwort.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Zuschrift vom 20.09.2019: https://mein-kummerkasten.de/332159/Ich-kann-und-will-nicht-mehr.html
Zuschrift vom 20.01.2020: https://mein-kummerkasten.de/332428/Entscheidung.html



Hallo erneut, (Du weißt sicherlich, das Wir deine vorigen Zuschriften durchaus einsehen können?)

Du scheinst deinen Laptop ja doch recht schnell zurück bekommen zu haben. Das freut mich für dich, wenn dies so stimmt. Der Zusammenhang zwischen deinen Zuschriften fehlt nämlich schon irgendwie - aber es ist doch ganz positiv, wenn du zwischen all den Negativen Gedanken nun doch Lichtblicke hast und dein Interesse an Spaß und Feiern zu groß ist.

Noch ein kleiner Tipp von mir dabei:
Ich glaube nicht, das es gut ist, wenn man jemanden ausnutzt um an härteren Alkohol zu kommen. Vielleicht magst du es mir jetzt nicht ganz glauben - auch verständlich. Aber manchmal kann man sowas auch bereuen. Wenn er nichts von dir möchte und dich vielleicht einfach gerne anschaut, wäre es genau so doof, wenn Du Ihn für den Alkohol benutzt. Immerhin scheint dir an Ihm als Person ja nicht wirklich viel zu liegen? Dann lass es auch sein. Nicht für sowas. Wenn Du härteren Alkohol möchtest, dann wirst du wohl oder übel abwarten müssen. So schlimm ist das nicht. Du hast genug andere Themen in deinem Leben, wenn dem so ist, die dir bevorstehen - da ist kaum Platz für harten Alkohol.

Harter Alkohol ist deswegen harter Alkohol weil er einfach nicht für dein Alter gedacht ist. Es hat Gründe, warum Es hier Altersbeschränkungen gibt. Die solltest du nicht übergehen!


Weiter in folgender Zuschrift: https://mein-kummerkasten.de/332436/Entscheidung-immernoch.html