Problem von Anonym - 18 Jahre

Geschwister Liebe

Hallo
Ich habe das Problem das ich in meine Tante verliebt bin und sie auch in mich.
Und vor kurzem haben wir auch Geschlechtsverkehr gehabt und nun hat es sich so entwickelt das wir beide schon zusammen wohnen.
Aber ich fühle mich nicht richtig dabei. Aber andererseits will ich sie auch nicht verletzten weil ich sie wirklich liebe.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

vielen Dank das du uns geschrieben hast. Du bist in deine Tante verliebt und ihr habt auch zusammen Sex? Ein sehr heikles Thema wenn ich ehrlich bin. Darf ich fragen wie alt deine Tante ist? Du bist noch recht jung, denkst du wirklich das es Liebe ist oder nur eine sexuelle Anziehung zwischen euch beiden? Ich persönlich finde es ehrlich gesagt nicht so toll das deine Tante da mit macht. Wissen deine Eltern davon? Dann stellt sich mir noch die Frage ob deine Tante die Schwester von deinem Vater oder deiner Mutter ist? Dann wäre es verboten das ihr Sex habt. Du fühlst dich auch nicht gut dabei wie du geschrieben hast, warum beendest du diese Beziehung dann nicht lieber bevor es Stress oder gebrochene Herzen gibt? Irgendwo da draußen gibt es auch für dich ein tolles Mädchen die du anziehend findest und sie dich. Wie ich schon geschrieben hatte, erlaubte Beziehungen wenn ihr nicht verwandt sein solltet sind einfach auch nur sehr schwierig. Familienangehörige akzeptieren das eher nicht und dadurch hättet ihr es auch nicht einfach. Bitte rede mit deiner Tante mal in Ruhe über das ganze. Und wenn du möchtest schreib mir/uns ruhig wieder.

Alles Liebe
Stephanie