Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich anders

Hallo liebes KK Team ich habe folgendes Problem.
Ich trage sehr gerne Damenschuhe erst habe ich die Schuhe von meiner Tante getragen und jetzt habe mir vor mir auch welche selber gekauft und jetzt weiß jetzt nicht mehr wer ich eigentlich bin zu dem ich auch meinen Tante die Füße geleckt habe weil sie es mir angeboten hat daher möchte ich wissen was ich gegen so ein fetisch machen kann

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo lieber Anonyme

du trägst gerne Frauenschuhe. Und soll ich dir etwas sagen? Damit bist du nicht der einzige. Viele Männer finden es klasse selbst Damenschuhe zu tragen oder sie bei anderen anzusehen. Sexuell finden sie das recht ansprechend. Nicht jeder mag das verstehen und es bedeutet auch nicht das Mann gleich schwul oder ähnliches ist. Lebe diese Fantasie doch einfach aus wenn es dir gefällt. Hol dir Schuhe und trage sie auch. Warum solltest du das unterdrücken. Ob du sie auch in der Öffentlichkeit tragen möchtest oder es anderen im Familien und Freundeskreis mitteilen möchtest musst du selbst entscheiden. Nicht jeder fast das locker auf und es wird immer andere geben die deine Neigung nicht verstehen werden. Aber wenn du dich damit gut fühlst, warum dann nicht weiter machen? Nur denke ich das es nicht unbedingt bei deiner Tante ausgelebt werden sollte. Wenn sie nicht die Schwester deines Vaters oder deiner Mutter ist spricht ja nichts dagegen, aber wenn doch dann solltet ihr das besser lassen. Es würde wohl nicht nur beim lecken der Füße bleiben.
Ich wünsche dir alles Gute und schreib uns ruhig wieder wenn du noch etwas wissen möchtest.

Liebe Grüße
Stephanie