Problem von Yehya - 10 Jahre

Mir geht,s oft schlecht

meine Mitschüler in der Schule ärgern mich und haben keinen Respekt vor mir und die Lehrer machen nix und ich bin halt bedrückt und das ist halt blöd und ich halt das nicht mehr aus.

Und keiner möchte mich in der Schule haben

Stephanie Anwort von Stephanie

Lieber Yehya,

es tut mir sehr leid zu lesen das es dir nicht gut geht in der Schule. Bitte rede mit deinen Eltern darüber. Niemand hat das Recht dich schlecht zu behandeln und das die Lehrer da noch zu schauen und nichts unternehmen finde ich auch nicht gut. Habt ihr sonst keinen Vertrauenslehrer an eurer Schule dem du dich anvertrauen kannst? Bitte lass dir das nicht gefallen und rede darüber. Kein Kind sollte sich unwohl in der Schule fühlen oder Angst haben. Ansonsten würde ich noch ein Gespräch mit dem Direktor der Schule vorschlagen mit deinen Eltern zusammen. Nur bitte unternimm etwas. Mitschüler die andere so behandeln sind einfach nicht in Ordnung. Du kannst dich auch jederzeit gerne wieder bei uns hier melden. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

Liebe Grüße
Stephanie