Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich ihm glauben!!

Hallo liebes KK-Team

Ich weiß nicht was ich machen soll
Ich habe mich total in einen Jungen verknallt
Und hier fangen die Probleme auch schon an:
Ich bekomme Null Unterstützung von meinen Freunden da die finden er hätte einen schlechten Einfluss auf mich da er ziemlich viel trinkt und manchmal auch kifft
Ich habe von einer Freundin jetzt erfahren das er in Gegenwart seiner Freunde ziemlich schlecht über mich geredet hat z. b. hat er gesagt das er mich nur "flach legen" will
Als ich ihn darauf ansprach meinte er nur er wollte in der Gegenwart seiner Freunde nicht zugeben wie gern er mich habe
Er hat sich auch schon x-Mal entschuldigt und plant auch schon eine Überraschung um das alles wieder gut zu machen
Inzwischen verstehe ich mich auch schon wieder besser mit ihm weil ich ihm ja nichts nachtragen kann
Aber mein Vertrauen ist total erschüttert und ich habe echt keinen Plan wie es mit ihm weiter gehen soll
Ich möchte nur eure Meinung dazu hören da ich selber jetzt total planlos bin!

Ich würde mich über eine Antwort total freuen!!!
GLG

Anwort von Sabine

Hallo!

So etwas zu hören ist natürlich schon heftig und ich finde, wenn er Dich wirklich liebt,dann braucht er keine Sprüche zu machen, sondern sollte stolz auf eure Beziehung zu sein.
Ich kenne ihn nicht und es ist schwer für mich einzuschätzen, was wahr ist und was nicht. Du kennst ihn besser als ich. Das er sich dafür entschuldigt, finde ich schon ok, denn diese Art und Weise kann wirklich verletzend sein.
Trotzdem wäre ich vorsichtig an Deiner Stelle.

Lieben Gruß