Problem von Samuel - 16 Jahre

Zimmertausch mit den Eltern

Ich habe ein "Problem" ich habe ein großes Zimmer, dieses besteht aus zwei Teilen. Ich mag es jedoch nicht, dass mein Zimmer so groß ist und der alte sehr große (und meiner Meinung nach) hässliche Schrank meiner Mutter.
Meine Eltern haben ein kleines Zimmer und meine Mutter würde einen Zimmer Tausch voll unterstützen und würde sich auch freuen ihren Schrank wieder zu haben (der Schrank passt nicht in das Elternschlafzimmer) jedoch will mein Vater nicht nach oben ziehen. Ich habe ihm mehrere Argumente genannt aber er sagt immer nur, dass es ihn nicht interessiert und der kein Zimmer tauscht.
Und solange mein Vater nicht zustimmt kann ich nicht in das kleinere Zimmer ziehen.
Es würde für alle nur Vorteile bringen, meine Mutter ist wie gesagt auch dafür.
Da ich auch relativ unordentlich bin ist ein kleines Zimmer auch besser für meine Ordnung.

Nuala Anwort von Nuala

Lieber Samuel,

Sarah hatte vor einiger Zeit eine sehr ähnliche Zuschrift beantwortet, guck bitte einfach hier nach:
https://mein-kummerkasten.de/332425/Zimmer-tauschen.html

Viel Erfolg ;)
Nuala