Problem von Anonym - 19 Jahre

periorale dermatitis

Hallo, ich weiß nicht ob das hier überhaupt jemand liest aber es gibt bestimmt die ein oder andere Person die das selbe Problem hat.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Ratsuchende,

Vielen Dank für deine Zuschrift. Deine Antwort hat nun etwas gedauert, wir konnten leider in den letzten Wochen keine Zuschriften veröffentlichen. Vielleicht liest aber nun jemand deine Zuschrift und hat Bezug zu dieser Erkrankung. Allerdings sind wir ja kein Forum im klassischen Sinne, welches Kommentare sammelt und da durch auch nicht beschrieben hast, was Du genau möchtest (einfach einen Austausch, Informationen, etc. weiß Ich eben nicht, wie viel Erfolg Du hier damit haben wirst) deshalb wäre Ich mir unsicher, wie viel Input du hier wirklich erhalten kannst. Aber sollte sich hier jemand dazu äußern können, wirst du dies erfahren.

So wie Ich das nun herausfinden konnte heilt diese Erkrankung meist nach 4-6 Wochen von alleine ab, wenn Sie behandelt wird? Ich gehe davon aus, das Du in Behandlung bist?

Ich wünsche Dir in jedem Fall Gute Besserung und Alles Gute,
Julia