Problem von Anonym - 20 Jahre

Schlafender

Mein Freund und ich haben eine Nacht durchgemacht ( was wir das Öfteren tun) und als wir schlafen gegangen sind bin ich nach 2 Stunden aufgewacht weil er mich auf einmal festgehalten hat und mit der andern Hand hat er mich in Unterarm gezwickt ( im Schlaf ) ich habe ihn versucht zu wecken er hat die Augen aufgemacht und dann hab ich ihm alles erzählt er hat nur gelacht und hat die Augen wieder zu gemacht sich umgedreht und weiter geschlafen. Dann habe ich mich wieder hin gelegt und dann hat er mich festgehalten und gefragt ob ich letzte Angst habe mit einem Lächeln. Dann hab ich mich los gerissen er hat sich umgedreht wieder. Ich hab ihn dann geweckt dann hat er gesagt „ ja das damals war halt lustig.“

Nach dem Satz ist er erschrocken und hat mir gesagt das es sich grad so angefühlt hat als wäre er erwacht. Und auf seine Frage was passiert ist habe ich ihn das alles erzählt. Er hat geweint weil er davon nichts weis und er nicht weis was das war oder wer das war weil er es nicht war...

( wir waren auch schon paar Tage länger wach und sowas ist noch nie passiert )

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Anonyme,
danke für deine Zeilen an uns. Ist es denn noch einmal vorgekommen das dein Freund sich so verhalten hat?
Wenig zu schlafen oder nächtelang wach zu bleiben finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Der Körper braucht Zeiten um sich zu erholen vom Alltag. Ihr seid noch so jung, denkt an eure Gesundheit. Ich gebe dir mal einen Link wo es etwas erläutert wird was wenig Schlaf bewirken kann. Ich kann es euch nur nahe legen nicht so oft die Nächte durch zu machen.

https://karrierebibel.de/schlafmangel/

Alles Gute
Stephanie