Problem von Spitzkopf - 30 Jahre

Meine Freundin

Hallo Stephanie!

Danke für deinen Tipp: Ich habe 10 Tage nach Deiner Nachricht mal all meinen Mut zusammengenommen, auf die Gefahr, dass es auch sein kann, dass nichts zurückkommt, meine Freundin per SMS kontaktiert und sie hat mir geantwortet: Es geht Ihr und ihrem Freund gut und sie arbeiten ganz normal.

Danke für den Tipp mit der Kontaktaufnahme, ich habe da immer etwas Angst, weil ich nicht so einschätzen kann, wie man auf soetwas reagiert.

Aber vielen Dank, als die SMS von meiner Freundin kam, ging es mir gleich um Welten besser!

Spitzkopf

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Spitzkopf,

es freut mich von dir zu lesen. Das ich dir helfen konnte finde ich sehr schön. Vielen lieben Dank für dein Feedback.
Klasse das du dich überwunden hast und ihr eine SMS geschrieben hast.

Ich hoffe dennoch das ihr euch bald wieder regelmäßig treffen könnt.

Liebe Grüße und alles Gute
Stephanie