Problem von Anonym - 15 Jahre

Süßes Mädchen gestern gesehen

Hallo, ich habe gestern (06.07.2020) beim Globus Baumarkt in Ingolstadt ein schönes Mädchen gesehen, haben uns ab und zu auch mal angeschaut. Sie war sehr groß hatte eine Schwarze Hose an und ein Blaues Oberteil. Vielleicht finde ich sie über dieses Forum.

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du,

ich finde es süß, dass du es hier versuchst - und gaaaanz vielleicht liest diese Person deinen Text ja auch. Ein Forum sind wir aber nicht. Ich würde dir empfehlen, einen Aushang bei diesem Markt zu machen und einschlägige Kontakt - bzw. Suchdienste zu nutzen. Du kannst auch deinen gesamten Bekanntenkreis auf sie ansetzen, vielleicht kennt jemand eine, auf die deine Beschreibung passen könnte. Mit Geduld und detektivischem Einsatz könntest du es vielleicht schaffen!
Noch ein Tipp: Gib so viele Details ihrer Erscheinung an wie möglich, weil allein anhand der Kleidung wird es schwierig... wichtige "Marker" sind die Haare (Farbe, Struktur und Frisur), die Hautfarbe, die Statur, das ungefähre Alter, Stimme, auffällige Bewegungen, Rucksack/Handtasche, Schuhe, etc., war sie in Begleitung, wenn ja, mit wem? All das kann helfen, die Betreffende "herauszufiltern".
Schau auch mal hier: https://mein-kummerkasten.de/331953/Liebe-auf-den-ersten-Blick-und-auch-der-letzte.html

Meine Daumen sind gedrückt! :D
Nuala