Problem von Anna - 38 Jahre

Verliebt in Arnold Schwarzenegger

Hallo

ich bin so verliebt in Arnold schwarzenegger
gluaben Sie er gibt mir eine Chance?
Ich bin wienerin er setzt sich viel für den klimaschutz ein.


gluaben Sie das er wirklich so stark ist wie in den Filmen dargestellt wird?

Bitte antworten Sie bald
Lg von Annette

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Anna,
schön wieder von dir zu lesen. Aber ich denke ehrlich gesagt nicht das du eine Chance hast bei ihm. Arnold kennt dich nicht einmal. Er hat viele Fans durch seine Filme und weil er in der Öffentlichkeit steht. Gut gebaut scheint er schon zu sein und das macht ihn vielleicht so attraktiv für dich.
Aber bitte schau dich lieber um ob du einen netten Mann aus deiner Nähe kennenlernen kannst?
Natürlich musst du selbst entscheiden für wenn dein Herz schlägt aber ich denke bei Arnold ist es vergebens. Im Internet gibt es viele Fanseiten da bist du unter Gleichgesinnten und ihr könnt euch austauschen, vielleicht wäre das etwas für dich?

Alles Gute
Stephanie