Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will sie alle bestarfen

Ich weiß nicht warum sie machen sie über mich Lustig meine Mitschüler die Lehrerin beleidigt mich schreit mich an und macht sie auch lustig . Ich bin in einer privat Schule also würde es keinen auffallen wenn paar Schüler und Lehrer sich nicht melden und niemand ist in der Nähe wie gesagt eine privat Schule in ein abgelegenen Ort in X . Wie könnte ich es am besten machen . Ich will sie nicht Verletzen aber ich hasse sie alle so sehr .

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Auch bei dir möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen. Den Ort habe ich vorsorglich zensiert.

Ich hoffe inständig, dass deine Wut mittlerweile einer friedlichen und konstruktiven Lösung gewichen ist! Es klingt definitiv untragbar, dass deine Lehrerin sich derart unsozial und unprofessionell verhält. Sie hat eigentlich die Nebenaufgabe, dich in der Klasse zu schützen bzw. sich für deine Interessen einzusetzen. Sollte sich das nach wie vor nicht gebessert haben (sofern sie noch deine Lehrerin ist bzw. du noch in dieser Klasse bist), muss ein Gespräch mit deinen Eltern, der Klassenleitung und auch mit der Schulleitung erfolgen. Denn so kann das keineswegs weitergehen! Wenn das so bleibt, dann wäre ein Schulwechsel anzudenken. Das schulische System, in dem du dich befindest, scheint ein großes Problem zu haben, wenn Mobbing sogar von der Lehrkraft ausgeht. Das muss aber nicht auf deine Kosten gehen. Bitte setze dich hier für deine Interessen ein, anstatt Mordfantasien zu entwickeln.

Ich möchte dir auch diese Seite empfehlen: https://www.schueler-mobbing.de/
Und zum Thema Frustration: https://de.wikihow.com/Mit-Frust-umgehen

Bitte melde dich wieder, wenn du dich seelisch erleichtern möchtest. Je genauer du deine Schwierigkeiten beschreibst, desto besser.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe!
Nuala