Problem von Janina - 13 Jahre

Körbchengröße

Hallo lieber Kummerkasten.
Ich bin 13 und bin sehr unzufrieden mit meiner Körbchengröße. Ich habe erst 75AA und fast alle aus meiner Klasse haben schon A bis B. Jz habe ich Angst das meine Brüste nicht mehr wachsen weil ich sehen auch zu den letzten Monaten keinen Unterschied.

Ein Frage habe ich auch noch. Ist es normal das meine Brüste sehr stark unterschiedlich groß sind?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Nuala Anwort von Nuala

Liebe Janina,

du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Alles läuft nach deinem individuellen Plan. Vergleiche mit anderen Mädchen verunsichern dich, also solltest du das Vergleichen lassen. Es bringt sowieso nichts. Jeder Menschen entwickelt sich unterschiedlich - schnell oder langsam. Da gibt es kein "Richtig oder Falsch". Du bist genau so gemeint, wie du eben jetzt aussiehst.

Schau auch hier sowie im Archiv: https://mein-kummerkasten.de/332896/Wenig-Brust.html

Viele Grüße!
Nuala