Problem von Anonym - 20 Jahre

Verstehe meine Freundin nicht mehr Antwort für Stephanie

Hallo Stephanie

Ich habe wie du vorschlagen mit ihr meine Sicht der Dinge dargelegt - ihre Reaktion war drauf das sie ihren Freiraum braucht und das sie das Gefühl hat das ich auf sie oben picke
und wenn mich das stört soll ich anfangen nach jemanden zu suchen ...

Mein Fehler war das ich zulange Hoffnungen in die Beziehung gesetzt habe ..


lg

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

schade das es nun doch so enden musste. Aber jetzt hast du wenigstens Gewissheit woran du bist.
Bitte fang an wieder nach vorne zu sehen. Auch wenn es jetzt bestimmt noch weh tut, wird es mit der Zeit besser werden. Konzentriere dich auf die Planung in deine Zukunft. Was möchtest du noch gern erreichen oder erleben? Genieß das Leben und werde wieder glücklich in deinem Herzen. Und manchmal wenn man es am wenigsten erwartet tritt jemand neues in dein Leben. Und wer weiß, vielleicht ist Sie dann die Traumfrau die dich so liebt wie du bist und die ihre Zeit sehr gern mit dir verbringt.
Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Stephanie

https://mein-kummerkasten.de/332712/Verstehe-meine-Freundin-nicht-mehr.html