Problem von Sailor - 30 Jahre

Feedback zu "Träume wirres Zeug"

Liebe Stephanie!

Du bist mir bei meinen Problemen in letzter Zeit eine sehr große Hilfe gewesen(Kontakt zur Freundin aufgenommen, meine Träume) Daher mein Feedback zu mir selber:

Ich habe nochmal ernsthaft darüber nachgedacht, woher diese wirren Träume kommen könnten:

Und ich habe eine naheliegende Region gefunden, aus welcher "meine Träume kommen könnten":

NAHOST

Ich bin irgendwie in chronischer Sorge(auch wenn ICH KEINE VERWANDTEN DORT HABE) um Israel, und vielleicht ist mein Bett quasi die Golan Höhen, und dieses Trutrontistan soll Syrien symbolisieren.

Ich verfolge auch regelmäßig im Internet, auch wenn man mit diesen Informationen naturgemäß vorsichtig sein muss, wie sich der Bürgerkrieg in Syrien entwickelt.

Ob es so ist, weiß ich nicht, wäre allerdings eine naheliegende Erklärung.

Gruß auch an Nuala und den Rest des Kummerkastens

Sailor

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo lieber Sailor,
es freut mich wieder von dir zu lesen. Und auch das du noch darüber nachgedacht hast was es mit den Träumen auf sich haben könnte.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
Stephanie

https://mein-kummerkasten.de/332796/Traeume-wirres-Zeug.html