Problem von HALLELUJA HALLE - 38 Jahre

Meine Ex freundin möchte ein Kind von mir haben

Ich bin seit mehreren Jahren von meiner Ex-Freundin getrennt, sie ist mittlerweile verheiratet und nun kam es das sie sich von mir ein Kind wünscht schließlich waren wir mehrere Jahre zusammen sie ist aber immer wieder mit anderen Männern ins Bett gestiegen und ist auch Schwanger geworden. Sie war schon einmal von mir mit Zwillingen Schwanger die aber "Stern-Kinder" sind und beide Totgeburten waren. Nun nach 6 Jahren möchte sie noch einmal Schwanger von mir werden. Wie soll ich darauf Reagieren wenn sie wieder das Thema anspricht das ich sie Schwängern soll obwohl sie Verheiratet ist?

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du,

wie wäre es mit der Antwort "Nein, warum sollte ich, mach das bitte mit deinem Ehemann!"



(Falls dir diese kurze Antwort nicht reichen sollte, empfehle ich dir einen Termin in einer Familienberatungsstelle.
Aber eigentlich sollte auf der Hand liegen, warum du auf ihre Forderung nicht eingehen solltest [außer natürlich, du möchtest der Vater Kindes werden, das durch Betrug gezeugt wurde - was allein schon aus moralischen Gründen streng abzulehnen wäre].

Grüße,
Nuala

PS: Falls du noch an ihr hängen solltest und deswegen die Kategorie Liebeskummer gewählt hast, liegt die Sache natürlich anders... dann habt ihr so einiges zu klären. Ein Kind solltet ihr dennoch nicht miteinander zeugen.