Problem von Daniela - 42 Jahre

Jugendamt

Danke Julia ,
Rechtsbeistand habe ich natürlich schon, bei der Frauenberatungsstelle bin ich und bei der Psychologin.
Die Sachbearbeiterin wollte einfach mit den anderen Kindern nicht reden, das hat sie auch so gesagt. Ihr Handeln kann keiner von den von mir ei bezogenen verstehen und nachvollziehe.
Auch das sie jetzt wo es schwarz auf weiß steht das ich ausgespielt werde und die von drei unabhängigen die Meldung bekommen hat das es den beiden jüngsten nicht gut geht nicht handelt kann auch keiner verstehen.
Aber das ist auch nicht mehr wichtig, den nachdem mein Widerspruch per Anwalt beim Gericht eingegangen ist, kam vier Tage später von ihr eine e-mail, das sie ab November nicht mehr für mich zuständig sei, also mit nem neuen Sachbearbeiter kann ich dann auch wieder anders arbeiten.

Danke für deine Antwort

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Guten Abend Daniela,

Vielen Dank, das du dich nochmal gemeldet hast !

Ich bin sehr froh über deine Worte, denn eine unabhängige Sachbearbeiter*in, die/der deinen Fall nochmal neu beurteilen kann, ist sicher gut. Die verhärteten Fronten, die zwischen dir und der vorigen Mitarbeiterin vom Jugendamt aufgebaut sind, sind ja wirklich nicht gute Basis für eine Zusammenarbeit!

Es geht um das Wohl der Kinder!!!!

Das dies nochmal jetzt genau betrachtet wird und beurteilt wird, ist eine gute Chance. Und das du da so in Beratung und Behandlung bist ist ein absoluter Pluspunkt, der ganz sicher für dich spricht !!!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe das die/der neue Sachbearbeiter*in und Du gut zueinander finden können! Das wird noch viel Kraft und Energie von dir brauchen - aber das lohnt sich sicher! Alles Gute für dich,

Julia

Vorige Zuschrift:
https://mein-kummerkasten.de/333039/Jugendamt.html