Problem von Anonym - 38 Jahre

Schlaflähmung

Liebe Sina

Das was du geschrieben hast kann ich sehr gut verstehen . Schon als Kind fing es bei mir an , ich wollte Schreien und konnte nicht weil jemand mir im Schlaf den Hals zu drückte. Das hat sich jetzt geändert . Manchmal schlafe ich ein und im Schlaf weiß ich das es jetzt passieren wird . Ich werde hin und her geschleudert . Das Bett wackelt , selbst wenn meine Katze neben mir liegt . Es war so schlimm das ich nur vorm Fernseher einschlafe und früher nicht Mal in mein Bett schlafen gegangen bin . Einmal habe ich eine Hand voll mit Haaren auf mein Bauch ( im Schlaf ) gespürt, es war nicht unangenehm was mich gewundert hat . Das schlimme ist diese Schmerzen und dass ich es niemanden erzählen kann .

Mit meine 2 Söhne wohnen wir zusammen und ich bin Gott froh dass meine Kinder das nicht haben .lieber leide ich .

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du,

leider kann ich dein Feedback keiner Zuschrift zuordnen... falls du möchtest, kannst du uns nochmal schreiben und das entsprechende Problem verlinken. Dann kann ich der Person Bescheid geben, dass du geantwortet hast.

Sei lieb gegrüßt,
Nuala

PS: Diese meinst du nicht, oder? Das ist von einer Nina: https://mein-kummerkasten.de/332810/Sorgen-um-meine-Gesundheit.html