Problem von Anonym - 20 Jahre

Nach dem sb vom Kitzler Blut im Urin

Ich brauche dringend Hilfe ich hab mich gerade an der klitorius befriedigt mit einem Vibratos ohne das ich in die scheide hinein gedrungen bin das Problem ist aber jetzt ich war auf der Toilette und habe dann beim abwischen sehr helles frisches Blut am Klopapier gehabt .

Beim normalen gv ist sowas nich nie passiert nur beim sb an der klitoris ich hab etwas Angst das in mir was nicht stimmt bitte hilft mir will ungern zum FA

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Wenn du erst beim Abwischen etwas Blut entdeckt hast, kann es nicht sonderlich viel gewesen sein. Es klingt für mich nach einer sehr oberflächlichen Wunde, vermutlich direkt an der Klitoris oder darunter. Vielleicht hast du auch eine Stelle erwischt, die schon "vorgeschädigt" war, durch Rasur o.ä.
Da dein Kitzler außerhalb deiner Scheide liegt, brauchst du dir um die Scheide selbst ja keine Gedanken zu machen. Du hast dich ja nur äußerlich an der Vulva befriedigt und nicht in der Vagina.

Anderer Gedanke: Deine Periode kündigt sich an und es liegt gar keine Verletzung an der Vulva vor.

Viel Spaß weiterhin!
Nuala