Problem von Maria - 25 Jahre

Wegen Freundschaft plus mit einer Frau

Hallo liebes Kummerkastenteam

Es geht um folgendes

Und zwar ich habe vor paar Tagen angefangen mich auf die Suche nach einer Freundschaft plus mit einer Frau zu machen und habe auch eine gefunden.

Es ist auch noch so dass ich mit der intim werde und sie mit mir.

Und da ich eine Baby bekomme werde.

Ich wollte fragen ob ich dann trotzdem wenn ich mich ums Baby kümmer auch mit der Frau küssen kann usw.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Maria

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Maria,
schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Ich hoffe das es dir gut geht. Du bekommst ein Baby? Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsche euch alles Glück und vor allem Gesundheit!

Du bist mit einer Frau zusammen. Wenn ihr euch beide wohl zusammen fühlt, spricht auch nichts dagegen das du während oder nach der Schwangerschaft weiter mit ihr intim sein kannst. Was sollte dagegen sprechen? Wenn euch die Freundschaft Plus gefällt, könnt ihr es jederzeit genießen und ausleben. Das Baby hat damit ja nichts zu tun. Alles was der Mami gut tut, tut auch dem Baby gut. Nur kurz vor dem Entbindungstermin würde ich es ruhiger angehen lassen. Aber viele Frauen haben kurz vor der Geburt nicht so große Lust auf Sex. Und wenn du dir unsicher sein solltest, kannst du deine Frauenärztin darauf ansprechen. Ich bin mir sicher sie wird dir genauer Auskunft darüber geben können da sie weiß wie deine Schwangerschaft bisher verlief. Aber wenn bei dir gesundheitlich alles bisher in Ordnung war, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast kannst du uns jederzeit wieder gerne schreiben.

Liebe Grüße
Stephanie