Problem von Britta - 55 Jahre

Trauer, Zweifel Tod durch corona meines Mannes oder nicht

Mein Mann sollte an der Blase operiert werden, aber im Krankenhaus kam Lungenentzündung, Sepsis, Nierenversagen und wochenlange beatmung

Nuala Anwort von Nuala

Liebe Britta,

ich habe deinen Nachnamen aus Datenschutzgründen entfernt.

Ich entnehme deiner Zuschrift, dass du dir große Sorgen um deinen Mann machst. Wenn ich deine Überschrift und den Text richtig deute, hast du Angst, dass er an den Erkrankungen sterben könnte. Das ist eine ganz schlimme Situation und verdient tiefes Mitgefühl!

Möchtest du vielleicht noch mehr schreiben, wie es dir geht und was alles passiert ist? Du könntest alles aufschreiben, was dich bedrückt. Was dir Angst macht. Was deine Hoffnungen und Wünsche sind.

Auch ohne große Infos gebe ich dir einfach etwas von mir mit in diese herausfordernde Phase:
Ich denke an dich und drücke in Gedanken deine Hand.
Ich sende dir auf jeden Fall meine persönliche Hoffnung für euch.

"Und wenn es regnet, dass kein Schimmer
des Goldes durch die Wolken bricht:
Auf die Sonne hoffen darfst du immer,
vergiss das nicht!"


Und sollte dein Mann sterben müssen oder gestorben sein, möchte ich dir noch versichern: Der Tod kann eure Liebe nicht zerstören. Die Liebe ist unsterblich. Versuche, dich auf ihre Wärme zu konzentrieren und darin Kraft für dich selbst zu schöpfen.

"Liebe ist das Band, das den Erdkreis verbindet." (Pestalozzi)



Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Nuala