Problem von Sailor - 31 Jahre

Aussprache

Hallo!

Ich bins mal wieder!

Ich habe mich(Danke, Stephanie) vor 3 Tagen mal endlich dazu durchgerungen, den ehemaligen Spielleiter der Spielgruppe zu kontaktieren! Ich habe ihm eine gesalzene SMS geschrieben, in welcher ich meiner Traurigkeit und auch Wut mal Luft gemacht habe! Das ließ dieser nicht auf sich sitzen und rief mich an, was denn mit mir los wäre. Ich habe ihm das Problem dann mal geschildert, dass ich traurig bin und habe ihn auch nach dem WARUM gefragt! Er hat es mir dann erklärt, und ich habe mich für die gesalzene SMS dann natürlich entschuldigt, aber ich glaube, dass sowohl ich als auch mein Kollege jetzt gesichtswahrend aus der Sache rausgekommen sind.

Schöne Grüße

Sailor

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo und vielen Dank für dein Feedback.

Es freut mich das du dich getraut hast und alles mal rausgelassen hast.


Liebe Grüße und alles Gute
Stephanie

https://mein-kummerkasten.de/333379/Feedback-zu-Kollege-hat-sich-verpisst.html