Problem von Sailor - 31 Jahre

Antwort von Freundin

Hallo!

Ich habe gestern mal meiner Wut wegen der besagten Hochzeitskarten gegenüber meiner Freundin Luft gemacht! Ich habe sie einfach mal gefragt, warum nichts gekommen wäre. Heute hat sie mir tatsächlich geantwortet: Sie haben angefangen, Danksagungen zu verteilen, doch dann wurde die Frau schwanger und ihnen war das Risiko wegen Corona zu hoch, aber uns würden noch 2 Karten zustehen. Mal sehen, was daraus wird....

Aber wenigstens hat sie sich gemeldet. Das ist schon mal positiv.

Sailor

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Sailor,
ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr!

Bei vielen Menschen steht manchmal der Alltag Kopf und vieles kommt zusammen. Dadurch vergisst man auch so einiges, aber zumindest hast du ja eine Antwort bekommen warum es sich verzögert hat. Das freut mich für dich.
Ich antworte dir jetzt auch hintereinander auf deine weiteren Zuschriften.

Lg Stephanie