Problem von Anonym - 20 Jahre

Sucht depression

Fühle mich nicht gut und verliere tag zu tag meine lebensfreude

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Da du kaum etwas geschrieben hast, fällt mir das Antworten schwer. Ich behelfe mich damit, dass ich dir Internetseiten und ältere Zuschriften verlinke, in denen du sowohl aufbauende Inhalte als auch Links zu Profi-Anlaufstellen vorfinden wirst. Bitte schau dir das an. Selbstverständlich kannst du dich erneut an uns wenden - je ausführlicher du beschreibst, was in dir vorgeht und wie deine momentanen Umstände aussehen, desto effektiver können wir dir helfen.

- https://psychologische-coronahilfe.de/
- https://www.deutsche-depressionshilfe.de/depression-infos-und-hilfe/selbsttest-offline
- https://www.dhs.de/suchthilfe
- https://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/31/Professionelle-Hilfe-Wie-finde-ich-einen-Psychotherapeuten.html
- https://mein-kummerkasten.de/331051/Problem.html
- https://mein-kummerkasten.de/321766/Keine-Lust.html
- https://mein-kummerkasten.de/331343/Nur-noch-traurig.html
- https://mein-kummerkasten.de/316049/Ich-habe-Depressionen-was-soll-ich-tun.html
- https://mein-kummerkasten.de/322769/Schwer-zu-definieren.html
- https://mein-kummerkasten.de/331140/Kein-Spass-kein-Sinn-kein-Antrieb-und-auch-noch-einsam.html
- https://mein-kummerkasten.de/311456/Bin-ich-depressiv.html

Alles Liebe und Gute,
Nuala