Problem von Sailor - 31 Jahre

Feedback zu Hochzeitskarten

Hallo!

Ich hatte ja schon geschrieben dass ich so traurig war, dass meine Spielkameraden sich nicht für unsere Hochzeitskarten bedankt hatten. Ich hatte dann meine Freundin mal angeschrieben, was denn nun mit der Danksagung wäre und sie dann über Gott und die Welt, aber: HEUTE WAR EIN KLEINES BRIEFCHEN IN MEINEM BRIEFKASTEN! Es war von meiner Spielkameradin! Ich aufgemacht: DANKSAGUNG! SOGAR MIT EINEM FOTO VON IHR IN IHREM HOCHZEITSKLEID! Das hat mich natürlich sehr glücklich gemacht. Ich habe meine Freundin gleich angerufen, mich bedankt und für mich ist die Sache damit aus der Welt geschafft.

Schöne Grüße

Sailor

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Sailor und auch zu dieser Zuschrift antworte ich dir, das es mich sehr freut das du deine Danksagung endlich erhalten hast.
Viel Freude mit dem Foto und alles Gute für dich.

Liebe Grüße
Stephanie