Problem von Mario - 57 Jahre

Zu kleiner Penis

Ich schrieb hier am 10.12.2021.
Erst mal Dank von uns beiden das ihr mein Problem euch angenommen habt,wir beide haben viel darüber Diskutiert, auf alle Fälle will sie mich wegen des Problems eines für sie zu kleinen Penis nicht verlassen.
Aber einen sehr Befriedigenten Geschlechtsverkehr darauf will sie niemals verzichten.
Der Verkehr mit ihren Kollegen ist so schön erfüllend wie sie sagte mit Orgasmen wie sie nie hatte,so daß ich ihr sagte das er für sie als fester Liebhaber da ist weil ich will das sie glücklich sein soll und ein Recht darauf hat.
Diese Ausage brachte uns näher und sie hat mehr Achtung und Zuneigung zu mir.
Auch unser Oralsex ist intensiver schöner.
Danke.

Nuala Anwort von Nuala

Lieber Mario!

Ich freue mich über dein Feedback. Es klingt wundervoll, dass du so ein großes Herz und so viel Achtung beweist. Deine Frau scheint dies ja zu erwidern. Von daher wünsche ich euch, dass eure Partnerschaft weiterhin wächst und ihr eure Nähe genießen könnt. Und es zeigt einmal mehr, dass es sich lohnt, neue Wege zu gehen und großzügig zu sein. Danke dafür, du bist in meinen Augen wahrlich ein Vorbild für andere Menschen! :)

Alles Gute,
Nuala



Hier ist die erste Zuschrift zu finden: https://mein-kummerkasten.de/333543/Kein-Sex-mit-der-Partnerin-und-frueheren-Partnerinnen.html