Problem von Lieblingsmensch - 28 Jahre

Sexstellungen

Hallo,

Ich hab ein Problem.
Ich glaub ich weiß den Grund dafür, warum meine Frau und ich kaum noch Sex haben.
Da meine Frau schwer übergewichtig ist haben wir meiner nur Sex in der Missionarsstellung oder in der Reiterstellung. Ihr fehlt aber inzwischen die Abwechslung und hat kaum noch Lust zum Sex.
Jedes Mal, wenn ich anrege was anderes auszuprobieren ist sie dabei und freut sich. Aber es funktioniert alles nicht wirklich. Meisten Spaß hätte sie an der Stellung, wo ich sie von hinten nehme, weil sie bei der Stellung endlich die einstöße merkt.
WICHTIG zu erwähnen wäre hierbei, dass ihr innerer Kitzler nicht richtig funktioniert. Sie kommt fast sogut wie nie zum Orgasmus (nur durch starke Stimulation mit Sexgeräten).
Anscheinend ist der Eintrittswinkel meines Penis von hinten so, dass ich ihn sehr gut stimuliere, da sie bei dem dritten einstoßen schon anfängt zu stöhnen, was sie sonst nicht macht.
Jetzt kommt das Problem, mehr als vier einstöße schaffe ich nicht, weil mein Penis durch das Mollige von ihr nicht drin bleibt und wieder raus kommt.
Habt ihr Ideen was wir machen können?
Die Tipps die man im Internet findet haben sie schon ausprobiert.

Nuala Anwort von Nuala

Hallo Lieblingsmensch,

ich finde es toll, dass du so engagiert bist und den aktuellen Status nicht hinnehmen möchtest. So kann eine echte Veränderung passieren!

Es gibt im Netz einige Sextipps für dicke Menschen, da würde ich dir/euch einfach die Lektüre empfehlen. Um verschiedenartiges Ausprobieren werdet ihr nicht herumkommen. Ich kann euch da leider auch nichts vollkommen Neues präsentieren, fürchte ich.
Das Wichtigste: Sprecht miteinander! Nur so könnt ihr gemeinsam eine harmonische Ausgangslage schaffen und verstehen, was ihr wann, wo und wie braucht. Ihr solltet ganz offen besprechen, was genau alles zur Unlust bzw. zu weniger Sex führt. Vielleicht gibt es ja noch andere Einflüsse bzw. Ursachen für weniger Sex, die sie nur noch nicht benannt hat. Die Frage ist ja auch, ob es immer penetrativer Sex sein muss. Deine Frau sollte auch selbst mal bissl recherchieren und ggf. alles notieren, worauf sie Lust hätte bzw. neugierig ist. Es muss ja nicht alles am Ende umgesetzt werden, aber so ein "freies Brainstormen" macht Spaß und beflügelt :)

Beispielsweise habe ich das diese Seiten gefunden:
- https://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/stellungen-praktiken/sextipps-fuer-dicke.php (weiter unten kommen die eigentlichen Tipps und Tricks zu den Stellungen ;))
- https://www.paradisi.de/sexualitaet/sexstellungen/fuer-dicke/#2._Reiterstellung
- https://www.sat1.de/ratgeber/liebe-sex/erotik/sexstellungen-fuer-dicke-so-klappt-s-trotz-uebergewicht (---> neue Idee: Yab-Yum!)
- https://ejakulation-verzoegern.de/die-besten-stellungen-fuer-dicke/ (das Bild der nicht-dicken Person passt so gar nicht zum Inhalt, aber das müssen wir hinnehmen ;))

Ansonsten würde mir noch einfallen, dass ihr euch eine Paarberatung sucht, in der das Sexualleben Schwerpunktthema sein kann.

Ich wünsche euch, dass ihr zusammen neue Wege findet, eine erfüllte Sexualität zu genießen.
Nuala