Problem von jules - 18 Jahre

ode an die sucht

ich hätte nie gedacht, dass ich anfange gedichte zu schreiben.
alles hat wohl ein erstes mal.
besonders viel kann man darauf wohl nicht antworten- zum einen, weil man lyrik unterschiedlich interpretieren kann. zum anderen sollte sowas wahrscheinlich eh privat bleiben. aber ich würde gerne trotzdem meine belastenden gedanken teilen, selbst wenn es kein problem im herkömmlichen sinne ist.

“alles was ich brauche”

gib mir alles, lass mich untergehen.

lass mich untergehen, raub mir meinen letzten hauch
denn wenn ich fall, dann fällst du auch

raub mir das letzte bisschen frische luft, denn wenn ich fall dann fällst du auch
erstick mich mit bloßen händen
ertränke mich mit dem rauch

erstick mich mit deinen bloßen händen,
schnüre meine kehle ab- lass mich hier für immer enden

deine hand an meiner kehle-
raubt meine ganze seele
schwing mich hin und her und auf und ab,
lass mich doch einfach für immer enden.

ich schaufel uns beiden ein grab.
fass mich an-
ich geb dir alles was ich hab
ich gehöre ganz dir, nur dir

fass mich an- alles was ich hab,
ich gehöre ganz dir
dir- obwohl ich fast erfrier
ich bleib bei dir, obwohl ich erfrier.
sag mir, wie sehr du mich hasst,
während du mir deine ganze liebe gibst
nein, es wird nicht zur last

fass mich an- fass alles an was ich hab, ich gehöre nur dir~ sag mir, wie sehr du mich liebst, während du mir all deinen hass aufschiebst
alles gut, ich brauche keine rast

ich bleibe eh bei dir, das weißt du genau.

ich bleibe bei dir- das weißt du genau, du hältst mich gefangen und ich lass dich in mir wühlen- ich habs vergessen, wie soll sich frei sein denn überhaupt anfühlen?

halte mich gefangen- ich weiß eh nicht mehr wie sich frei sein anfühlt-
vielleicht will ich auch nichts mehr fühlen, ich lass dich einfach weiter in mir wühlen.
denn egal wie schädlich du für mich bist, bist du trotzdem das sicherste für mich

denn egal wie schädlich du für mich bist, bist du das einzige für mich.


Danke, falls das gelesen wird.

liebe grüße
jules

Nuala Anwort von Nuala

Hallo jules,

du hast ein Feedback erhalten: https://mein-kummerkasten.de/333699/Feedback-zu-Ode-an-die-Sucht.html

Alles Liebe,
Nuala


Hier ist jules' erste Zuschrift zu lesen: https://mein-kummerkasten.de/333668/zugeknallt-und-unterschlafen-mir-geht-es-wunderbar.html