Problem von Karola - 62 Jahre

Beziehung Probleme

Ich bin mit einem Chirogen zusammen aber er ist im Iran von der Uno aus er möchte wieder nach Hause aber die wollen das ich für seinen Urlaub bezahlen soll und das verstehe ich nicht wir wollen Heiraten aber das interessiert sie nicht er ist USA Bürger was kann ich tun damit er endlich nach Hause kommt bitte helfen Sie mir

Nuala Anwort von Nuala

Liebe Karola,

ich kann mir nicht helfen, aber kann es sein, dass du einer Masche aufgesessen bist? Hast du diesen Menschen je getroffen? Ich will dir nicht zu nahe treten - du allein kannst einschätzen, was da passiert. Aber für mich klingt das Ganze nach Trickbetrug, um an dein Geld zu kommen. Lies gerne dazu hier nach:
* https://www.pcspezialist.de/blog/2021/09/17/scamming/
* https://www.mimikama.at/love-scam-betrug/

Ich würde dir sehr empfehlen, dass Ganze in einer Beratungsstelle in deiner Nähe zu besprechen. Am besten eine Familien/Frauenberatungsstelle oder eine für Paare.

Ich wünsche dir alles Gute, pass' bitte auf dich auf!
Nuala