Problem von Patricia - 26 Jahre

Unglücklich

Kenne meinen Freund jz seit ca 3 Jahren sind aber erst letztes Jahr endlich zum gekommen er wohnt 375 km entfernt von mir am Anfang war slles gut regelmäßig geschrieben Telefonniert Kontakt gehabt dann zwischen durch war er immer wieder scheisse zu mir wenn er besoffen ist in letzter zeit unregelmäßig kontakt er sagt er liebt mich ich würde ihn nicht los kriegen er will auch eine zukunft mit mir
Dann ist er sauer wenn ich ihn nicht schreibe tut es aber auch nicht habe ihm das gesagt was gerade nicht schön ist er meinte er weiß es aber ändert nix gesehen haben wir uns noch nicht ich weiß einfach nicht mehr weiter es macht mich einfach unglücklich das ich einfach keine liebe mehr kriege mein kopf hat nur noch das im kopf

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Entschuldige bitte die späte Antwort.
Wenn ich dich richtig verstehe, seht ihr euch nicht, sondern schreibt euch nur oder telefoniert. Das ist eine schlechte Basis für eine Beziehung, die halten soll. Ich würde dir dringend empfehlen, da mal kritisch ranzugehen. Warum trefft ihr euch nicht? Warum lässt du dich schlecht behandeln? Vielleicht hat eine Beziehung unter diesen Vorzeichen keinen Sinn. Wenn du an ihr festhalten möchtest, musst du genau wissen, warum du das willst und ob dein Freund die gleichen Werte hat wie du. Trefft euch, besprecht alles von Angesicht zu Angesicht. Seid euch körperlich nahe, verbringt Alltag miteinander - und sei es nur alle paar Wochen mal für eine begrenzte Zeit. Aber eine Beziehung ohne direkte Nähe ist sicherlich nicht das, was du haben willst. Sollte das anders sein, wäre es trotzdem gut, grundlegende Dinge mit ihm zu klären. Denn egal wie eure Partnerschaft aussehen soll: Ohne Respekt und ein Zusammenarbeiten klappt es nicht.

Ich wünsche dir alles Gute,
Nuala