Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin ratlos

Ich weiß ihr habt dieses ich sag mal so Problem so ähnlich bekommen, aber ich würde gerne mal mein Problem schildern und hoffe sehr das ihr mir da weiterhelfen könnt, ich bin seit Sommer 2021 auf einen Bk und habe dann dementsprechend auch eine neue Lehrerin bekommen und es war auch alles gut wir haben oft lustig geredet habe sie oft gefragt wie es ihr geht alles schön und gut mal mochte ich diese Frau manchmal nicht. Und auf einmal seit paar Wochen fange ich an sie ich sag es direkt attraktiv zu finden ich habe zwar nur einmal in der Woche mit ihr aber ich versuche ihr immer über den Weg zu laufen und gucke sie seit den 2 Wochen im Unterricht an, Zuhause oder wenn ich irgendwo anders bin was nicht die Schule ist muss ich nur an sie denken, ich hatte sogar mein Tiefpunkt und hab geweint, weil ich nicht weiß warum das so ist und wie das wieder weggeht… ich hoffe ihr könnt mir da was zu raten

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du,

ich habe gestern eine sehr ähnliche Zuschrift beantwortet, schau' hier gerne rein: https://mein-kummerkasten.de/333702/Verliebt-in-Lehrerin-was-tun.html

Ich wünsche dir alles Liebe,
Nuala