Problem von André - 40 Jahre

Neue Erfahrungen

Hallo , schade das es die suchfunktion nicht mehr gibt und man sehr viele Seiten durchsuchen muss .


Mein Problem ist:

Das Sexleben zwischen mir und meiner Frau ist sehr eintönig geworden.
Wir haben vieles mal ausprobiert um wieder pep rein zu bekommen.
Wir sind dann auf denn Geschmack von dreier gekommen. Egal ob mit einer anderen Frau oder einem anderen Mann.
Letztens hat ein anderer Mann ein DP (Doppelte Penetration) vorgeschlagen. Meine Frau war erst verunsichert und wollte es ausprobieren. Sie ging dann richtig ab und ich musste mit ihm in der Nacht dann noch dreimal bei ihr denn DP machen.
Jetzt fragt sie ständig ob wir es mit einem anderen auch mal wieder machen wollen.
Und wo wir mit einer anderen Frau hatten, hat sie die andere überredet während sie mich reitet Day die andere frau sie von hinten mit einem umschnalldido nimmt.

Wenn wir alleine Sex haben steckt sie dann mittendrin sich ein dildo in den po.

Habe jetzt Angst wenn ich nein zum dreier sage, das sie sich es woanders holt .

Früher war ein nein ein nein , heute bettelt sie .

Was los mit ihr

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Andre,

ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von deiner Zuschrift an uns halten soll wenn ich die anderen sehe die du davor an uns geschickt hast...


Leider hat der Kummerkasten einige Probleme, dazu zählt das die Suchfunktion nicht geht. Es tut mir sehr leid, aber momentan können wir da nichts machen. Aber wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.


Und nun zu deinem Problem.
Ihr habt etwas neues ausprobiert und deiner Frau macht es nun Spaß. Sei ehrlich zu ihr und erkläre ihr deine Sorgen. Sag ihr ehrlich das du das nicht mehr so möchtest zu dritt. Wenn sie dich liebt wird sie sicher verstehen warum du es nicht möchtest.
Warum sollte sie sich das dann woanders holen? Ist sie schon einmal fremd gegangen?
Manchmal denke ich, ist es besser vorher gut zu überlegen ob man den Partner oder die Partnerin mit anderen im Bett teilt. So wie bei dir der Fall nun eingetreten ist, gefällt es deiner Frau. Das nun zu ändern wenn es ihr so gefallen hat, wird wohl schwer.

Oder du schaust wie man noch anderes Sexspielzeug mit einbringen kann um etwas mehr Spaß ins Schlafzimmer zu bringen. Manche finden es auch erregend zusammen Erotikfilme anzusehen. Gut beraten wirst du sicher in einem Sexshop.

Ich wünsche dir alles gute und das deine Frau davon los kommt zu dritt im Bett sein zu wollen.


Liebe Grüße
Stephanie