Problem von XmX - 23 Jahre

Tochter von Chefin

Hey, ich bedanke mich schon mal für die Antwort. Ich arbeite in der Pflege und haben im Januar 2 neue Azubis bekommen, die eine ist die Tochter von meiner Kollegin sie ist noch meine Stlv Chefin. Ich verstehe mich sehr gut mit denen und haben uns auch privat getroffen ,besonders mit der Tochter von meiner Chefin verstehe ich mich sehr gut haben uns auch alleine getroffen. Ich stehe auf Frauen und auf der Arbeit wissen es nur zwei meiner Kolleginnen und die Azubis.... eines Abends war ich mit der Tochter von meiner Chefin unterwegs sahsen im Auto haben sehr lange geredet dann irgendwie kamen wir uns näher haben uns geküsst. Am nächsten Tag haben wir ganz normal zusammen gearbeitet als wäre nichts passiert und haben uns abends weiter getroffen, Sie kam zur mir nach Hause und haben TV geschaut. Ich merkte dass sie Körpernähe sucht und hat mit mir gekuschelt, haben uns wieder geküsst. Obwohl sie in einer Beziehung war, wollte sie lieber mit mit Zeit verbringen...sie war unglücklich in der Beziehung und hat sich nach 2 Monaten von ihm getrennt. Innerhalb von kurzer Zeit wurden wir sehr gute Freunde und auf der Arbeit fiel es auch auf, besonders von der Mutter (meine Chefin). Sie fragte aus Spaß ob zwischen uns was läuft... Sie war fast jeden Abend bei mir zu Hause und hat sehr oft bei mir übernachtet, eines Abends kamen wir so nah das wir miteinander geschlafen haben. Ich habe mit ihr sehr offen geredet und gefragt ob sie was bereut und sagte nein. Woran ich zweifele wie es mit uns weiter gehen soll....sobald ich was frage und mit ihr rede was zwischen uns ist wie zb. F+, Zukunft mit einer Frau dann wechselt sie das Thema kann nichts darauf antworten ,sie meinte mal das sie unsicher ist und noch an Männer interessiert aber sobald wir alleine sind kuscheln wir oder schlafen. Ich bin auch ehrlich, habe noch keine Gefühle für sie aber Einerseits macht mich das wahnsinnig wenn sie feiern geht oder wenn Typen interesse an sie haben. Manchmal denke ich mir Abstand wäre vielleicht gut aber wir wollen im Sommer gemeinsam in den Urlaub und bin gespannt was noch passieren wird...was soll ich tun? Ich möchte sie auch nicht zwingen das sie auf Frauen steht aber was ich noch nicht verstehe Sie sagt ist unsicher aber möchte von mir Aufmerksamkeit, liebe und das ich mein bestes zeige aber ich mache es nicht weil warum? Wenn am Ende doch nichts wird mit uns und wozu das ganze. Ich weiß nicht wohin mit mir....

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Schreiberin,

ich persönlich denke das ihr beide alles auf euch zukommen lassen solltet.
Genießt die gemeinsame Zeit und schaut was sich daraus entwickelt.

Warum schon vorher alles schlecht reden und dem keine Chance geben wenn man nicht weiß wo die Reise zwischen euch noch hingeht.

Sie scheint dich zu mögen und verbringt gern Zeit mit dir. Deine Gefühle sind auch noch nicht eindeutig.

Deswegen mein Vorschlag es so weiter laufen zu lassen.
Ihr plant einen gemeinsamen Urlaub, das klingt großartig. Vielleicht sprecht ihr da in Ruhe über alles wenn es sich ergibt.

Ich würde mich zumindest sehr für euch freuen.

Gefühle kommen manchmal erst später dazu wenn man sich besser kennengelernt hat und Zeit miteinander verbracht hat. Und wenn daraus eine Beziehung entstehen sollte, wäre das doch schön oder? Und selbst wenn ihr doch merkt das es nicht passt, dann ist es so und man kann wenigstens versuchen eine Freundschaft aufzubauen, denn jetzt versteht ihr euch ja auch schon sehr gut auf Arbeit und auch privat.

Ich bin gespannt wie es mit euch weiter geht und vielleicht lässt du uns ja daran teilhaben!? :)


Liebe Grüße
Stephanie