Problem von Julian - 26 Jahre

Ja ich gehe in Bordells aus Liebeskummer

Hallo,
Ich melde mich nach Jahren zurück und nein das Mobbing hat nicht aufgehört, es vielmehr
anfangen das ich zusammengeschlagen wurde oder öffentlich als Kinderf..er bezeichnet werden obwohl das nicht stimmt. Ein Umzug war bisher nicht möglich und auch nach der Stellungnahme hier hat sich in meinem Leben nicht viel geändert auch das ich keine Freundin hab... Ich bekomme absagen und wenn ich frage warum, werde ich nur angemacht und mir gedroht ,,Wir können uns ja treffen, dann mache ich dein dickes Gesicht platt" und weil ich keine liebe bekommen habe das war zu meiner Kindheit, Jugendzeit und auch jetzt gebe ich offen zu, meine Liebe bei Prosituierten zu holen und zwar gegen Geld in einem extra vorgesehenden Räumlichkeit in dem man das darf teilweise was vielleicht draußen nicht gehen würde und ich stehe dazu..offen und ehrlich! Es ist traurig das jemand seine liebe bei anderen Frauen gegen Geld holen muss weil er von Frauen nicht akzeptiert wird egal wer es ist.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo lieber Julian,

es freut mich von dir zu lesen. Nur schade das du immer noch festhängst und es nicht voran geht bei dir.
Was hast du schon versucht um weiter zu kommen? Sehr viele Vorschläge hast du über die Jahre von uns bekommen.
Hat es mit einer Therapie geklappt um einiges dort verarbeiten zu können?
Eine Beziehung ist nicht alles im Leben, sondern das man selbst glücklich ist und auch danach lebt.


Deine Depressionen hindern dich daran dich selbst zu lieben und zu akzeptieren. So stehst du dir immer wieder selbst im Weg.

Gespräche mit Psychologen sind da sehr wichtig für dich um aus deinem Gedankenkarussell auszusteigen.
Allein hat es bisher nicht geklappt und ich bitte dich einzusehen das du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest.

Jeder Mensch möchte geliebt und so akzeptiert werden wie er ist. Du gehst ins Bordell um diese "Liebe" zu erfahren. Es kostet eine Menge Geld und wirkliche Liebe ist das leider auch nicht. Aber wenn du gerne dorthin gehst, ist das natürlich deine Entscheidung.


Was war der Grund das du zusammen geschlagen wurdest? Oder warum solch eine Bezeichnung für dich? Hat es mit deiner Vergangenheit zu tun und den Themen die du uns schon geschildert hast?
Warum hat es mit einem Umzug noch nicht geklappt?
Möchtest du dort nicht mehr weg?
Ein Neuanfang woanders wäre aber sicher besser für dich. Aber natürlich entscheidest auch du das selbst was du möchtest und was nicht.

Ich möchte nur verstehen warum alles beim "alten" ist obwohl es dir damit überhaupt nicht gut geht.

Suche nicht nur und erzwinge nichts. Meist kommen dann die Dinge in dein Leben von ganz allein wenn du es am wenigsten erwartest.
Aber ich denke das es erst wichtig ist deine Depressionen unter Kontrolle zu bekommen damit es dir besser geht.

Sei dir bitte sicher das ich dich nicht aufgeben werde und du uns jederzeit schreiben kannst. Wir versuchen wo es geht zu helfen mit Ratschlägen und Tipps. Aber wenn du auch wirklich etwas ändern möchtest in deinem Leben, musst du den ersten Schritt gehen und mitarbeiten. Sprich mit deinem Hausarzt welche Möglichkeiten dir offen stehen. Wenn ein Aufenthalt in einer Klinik ratsam ist, nimm es an und sieh es als Chance.
Gib dich nicht auf und breche aus deinem derzeitigen Alltag aus und ändere etwas.

Schau nach bei welchem Therapeuten noch Platz für dich ist und melde dich zeitnah dort.
Du bist jung, steck den Kopf nicht in den Sand. Kämpfe für eine positive Veränderung und schau wie es sich entwickelt. Sei stolz auf dich wenn du dich getraut hast und Bewegung rein kommt und sich etwas ändert.
Du kannst alles schaffen und verändern wenn du dich traust, aber es wird nicht klappen wenn du nichts versuchst und alles so bleibt wie immer.

Es ist dein Leben, nicht das der anderen die dich fertig machen oder dich nicht lieben.
Ich weiß das du das schaffen kannst wenn du dich nicht aufgibst.
Bitte denk mal darüber nach.
Und vergiss nicht, wir sind weiterhin für dich da.

https://www.dajeb.de/beratungsfuehrer-online/beratung-in-ihrer-naehe


Alles Liebe
Stephanie