Problem von Anonym - 20 Jahre

Türken Kurden

Hallo ich bin mittlerweile 20 und habe zum ersten Mal einen Freund seit einem halben Jahr den ich sehr liebe
Das Problem ist jetzt jedoch dass er Kurde und ich Türkin bin
Mein Bruder hat von meinen alten Freundinnen ein Bild anonym zugeschickt bekommen damit ich Ärger kriege
Er ist ausgerastet und meine Eltern gleich mit
Die haben mich zur Wahl gestellt und ich hab gesagt ich will mit ihm trotzdem zsm sein
Daraufhin ist mein Bruder noch mehr ausgerastet und hat mich bedroht in was anzutun was Blutig enden wird
Da ich ihn kenne weiß ich wozu er in Stande ist
Also hab ich aus Angst und weil ich meinen Freund schützen wollte mich getrennt
Seit Tagen leide ich darunter habe am Tag mehrmals Panikattacken bin nur am weinen
Mein Freund wollte es aber nicht akzeptieren und wir wissen nicht mehr weiter
Ich habe so sehr Angst und meine Eltern reden auch nicht mit mir

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Es tut mir total leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst.
Und ja, diese Antwort ist sehr kurz. Das hat den Grund, dass ich vor allem die unten stehenden Zuschriften sprechen lassen möchte.
Ich glaube, bei dir wäre eine direkte Beratung vor Ort am sinnvollsten. Weil solche verhärtete und gewaltvolle Fronten von Profis aus Frauen - bzw. Familienberatungsstellen beleuchtet werden sollten. Vielleicht wäre auch der Kontakt zum Weißen Ring gut für dich, weil ich mir durchaus Sorgen um dich mache. https://weisser-ring.de/hilfe/onlineberatung/ansprechpartner-in-akuten-not-und-krisensituationen

- https://mein-kummerkasten.de/309012/Sie-darf-mich-nicht-lieben.html
- https://mein-kummerkasten.de/331608/ich-habe-ihm-sein-Herzgebrochen.html

Eines noch - selbst du deine Beziehung jetzt komplett aufgeben würdest, hättest du nur vorübergehend Ruhe. Denn die Unterdrückung durch deine Familie wäre längst nicht vorbei. Sie würde immer etwas finden, was du anders machen solltest. Somit ist das ein Unglück auf Raten.
Im Zweifel solltest du dich jedoch immer für dich entscheiden - was Liebe unbedingt miteinschließt.

Ich wünsche dir alles Gute!
Nuala