Problem von Sailor - 32 Jahre

Julian

Hallo Julian!

Ich habe deine Geschichte mehr als einmal gelesen, was Du für Probleme hast! Ich kann Dir dazu nur raten, auch wenn ich deine Situation nicht einschätzen kann, dass Du zum Beispiel alle Mobber aus deinem Leben verbannst und die Nummern löschst! UND BRICH DEN KONTAKT WIRKLICH KONSEQUENT AB! KEINE KOMPROMISSE! Ich wurde zwar nicht gemobbt, aber ich hatte arge Probleme mit einer Person, welche mir früher viel bedeutet hat! Die Person brach einfach den Kontakt zu mir ab, ich hatte daraufhin Depressionen, war bei einer Psychologin, welcher ich von meinen Problemen mit dieser Person berichtete. Sie sagte: "Löschen Sie doch einfach die Nummer von dieser Person!" Ich ging beim Handy ins Telefonbuch und löschte den Spacken!

Mach das, wenn es möglich ist auch und BRICH DEN KONTAKT ZU DEN LEUTEN KONSEQUENT AB!

Viel Glück wünscht

Sailor

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo lieber Sailor,

ich freue mich das du anderen hilfst und ich schicke dein Feedback gleich mal weiter an Julian.

https://mein-kummerkasten.de/333810/Ja-ich-gehe-in-Bordells-aus-Liebeskummer.html

Alles Liebe
Stephanie