Problem von Julian - 26 Jahre

Julian

Ich bekommte Grundsicherung da ich wie gesagt auf dem offiziellen Markt nicht mehr arbeiten kann seit der Arzt mich wegen dem Pyschichen Krankheiten meint ich sein nicht mehr arbeitsfähig und sonst hab ich keine Hilfe.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Julian,

das macht es natürlich etwas komplizierter aber auch nicht unmöglich.
Wenn dein Hausarzt bestätigen könnte das es dir dort wo du wohnst sehr schlecht geht, könntest du mit dem Schriftstück versuchen bei Einrichtungen nachzufragen welche Möglichkeiten es da noch geben würde.
Auch beim Jobcenter würde ich es versuchen, mehr als ablehnen können diese nicht. Aber es muss festgestellt worden sein das es dir psychisch nicht gut geht wenn du dort wohnen bleibst.

Du hast ja auch schon zur Caritas Kontakt, sprich das dort an und Frage wohin du dich noch wenden kannst.
Ich würde noch nicht aufgeben:)

Gib bitte Bescheid wenn sich etwas ergeben hat und ich schaue auch noch nach Möglichkeiten.

Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen.
Ich werde hier sein.


Liebe Grüße
Stephanie

Und hier noch der Link von deiner vorherigen Zuschrift an uns damit andere besser verstehen um was es geht:
https://mein-kummerkasten.de/333810/Ja-ich-gehe-in-Bordells-aus-Liebeskummer.html