Problem von Anonym - 16 Jahre

Erstes mal

hallo,
mein freund und ich sind jetzt gerade ca. 5 monate zusammen und lieben uns sehr. er hat mich vor ein paar wochen gefragt ob ich mit ihm schlafen möchte. ich wollte auch aber wir hatten probleme mit der stellung usw.
könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?
danke schon mal!

Anwort von Sabine

Hallo!
Ich kann Dir leider keine Tipps geben, was die Stellung betrifft, da es bei jedem Paar anders am besten funktioniert. Auch ihr werdet mit der Zeit herausfinden, welche Stellung bei euch am besten klappt.
Ich kann Dir nur raten, dass ihr beiden euch eine ruhige und ungestörte Stimmung schaffen solltet, damit ihr beide völlig entspannt seid und euch aufeinander konzentrieren könnt. Nichts sollte euch ablenken, damit nur euch einander die Gedanken gehören. Je entspannter ihr seid und um so besser wird es dann bestimmt auch bald klappen.

Lieben Gruß.