Problem von Anonym - 15 Jahre

Waren beste Freunde...Jetzt lieben wir uns!

Okay... ich fang mal an... xD...


Ich hab mich vor einem monat oda so in meine beste freundin verliebt,sie ist auch so alt wie ich...
wir haben uns immer mehr getroffen und ein weng gekuschelt
da haben sich meine gefühle zu ihr immer mehr aufgebaut
gestern war ich bei ihr und wir haben uns geküsst
sie liebt mich das hat sie mir gesagt ich liebe sie und das weiss sie auch und wir haben drüber geredet wie es jetzt weiter gehen soll.
aber wir wissen nicht was wir machen sollen

pls helft mia..

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das ist doch wirklich das Beste was euch passieren konnte:) ihr habt euch als beste Freunde ineinander verliebt!
Ihr kennt euch schon so gut und auch die Fehler und Macken des anderen, das sind doch beste Voraussetzungen für eine Beziehung.
Ich würde euch raten es einfach zu genießen! Die Beziehungen die am längsten halten sind meistens aus Freundschaften entstanden.
Bei mir und meinem Freund ist es auch nicht anders:)

Wenn es bei euch Beiden wirklich ernst ist, werden eure Freunde sich sicherlich sehr für euch freuen und euch unterstützen, also habt nicht so viele Bedenken.


Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße