Problem von Tom - 28 Jahre

Es tut mir so leid

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meiner Freundin (19). Also eigentlich bin ich das Problem. Vor ein paar Tagen haben wir gekuschelt und es ging immer weiter dabei. Ich wollte dann mit ihr schlafen, aber sie blockte total ab und wollte nicht. Es war aber schon zu spät, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und habs einfach getan. Sie ist dann sofort abgehauen und will nicht mehr mit mir sprecehen und nix. Ich will sie aber nicht verlieren, ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber sie hat mich so gereizt, bevor es passiert ist. Ich konnte gar nicht mehr realisieren, was ich tue. Es tut mir so leid, wie kann ich sie dazu bringen mir zu verzeihen, ich liebe sie doch?

Anwort von Michael

Hallo Tom,

sei mal ganz ehrlich. Tut es dir leid, weil Du sie verletzt hast? Oder tut es dir leid, damit sie Dich nicht wegen Vergewaltigung anzeigt?
Wenn Du die erste Frage mit Ja beantworten kannst, dann würde ich mir an Deiner Stelle erst mal überlegen, was genau passiert is. Gutmachen kannst Du sowas nicht. Aber sie kann die verzeihen. Und das wird sie nur dann machen, wenn sie wirklich weiss das es dir leid tut und vor allem: Sie muss wissen, dass so etwas NIE WIEDER vorkommt.
Wie Du es ihr allerdings beweisen kannst, da musst Du dir selbst Gedanken drüber machen, weil nur Du von uns beiden sie kennt. Geh nach Ihrer Lebenseinstellung und denk dir was verrücktes, aber ehrliches aus.
Das wird schon wieder.
Alles Gute